Oktober

Oktober · 06. Oktober 2021
🧙🙏🌈🪔Reiki-Ausbildung🪔🌈🙏🧙 Letztes Wochenende hab ich mir zusammen mit meiner Mama einen Wunsch erfüllt. Wir haben unsere Reiki Einweihung erhalten und somit den 1. Grad erlangt. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich freue mich schon diese Energie weiterzugeben bzw. Menschen damit zu unterstützen. 🥰 In meiner energetischen Arbeit liebe ich es mit abgestimmten Räuchermischungen den Raum zu füllen. Daher hab ich mir heute eine Mischung zusammengestellt....
Oktober · 20. Oktober 2020
🧙‍♀️🌿👩‍👧‍👦Kindergartenapotheke👩‍👧‍👦🌿🧙‍♀️ Heute war es soweit, ich durfte eine Weiterbildung für Erzieherinnen in einem Kindergarten machen. Gemeinsam haben wir Kräutersalz, Erkältungshonig und eine Salbe hergestellt und es gab Tipps von mir, wie man doch Kindern die Welt der Kräuter ein bisschen näher bringt. Zum Mittag gab es eine Kräutersoße und leckeres Gebäck mit Blütenzucker. Für mich war es ein schöner und am Anfang sehr...

Oktober · 17. Oktober 2020
🧙‍♀️🌿Schwedenbitter Salbe 🌿🧙‍♀️ Diese Salbe ist was ganz tolles bei irritierter und trockener Haut. Meine Eltern hatten mir mal eine aus Österreich mitgebracht. Nun ist sie alle und ich habe mir selbst eine gemacht. Sie hilft mir super bei Neurodermitis und im Winter, da hab ich immer trockene Beine. Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie ich sie hergestellt habe. Zu allererst habe ich den Schwedenbitter und das Öl in einem Wasserbad erwärmt. Im Öl war der...