Zaunreiterin

Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen und Rücktrittsklausel durch.

 

Hier klicken

🧙🤲🌿🧹 Zaunreiterin 🧹🌿🤲🧙


Es war einmal..... 


....so fangen die Geschichten und Märchen von früher an und einige von ihnen ziehen uns noch heute in ihren Bann. Es gibt so viele spannende und interessante Dinge, die wir in diesen Geschichten lesen und erleben können. Dieses alte Wissen von den Kräuterweibern oder Hexen, ist fast in Vergessenheit geraten. 


Doch ich möchte gemeinsam mit euch diesen alten Pfad beschreiten und dieses unglaubliche wundervolle und nützliche Wissen an euch weitertragen. 


Werdet wie ich zur Zaunreiterin, welche  zwischen dem Hier und Jetzt aber auch zwischen dem Vergangenen und Mystischen umherwandelt und so das alte Wissen weiterziehen lässt. 


Begebt euch auf eine besondere Reise auf der es verschiedene Stationen gibt. Von Kräutern, Ritualen, Festen ist alles dabei. 


Bei jedem monatlichen Treffen, werde ich euch über ein oder zwei Themen informieren und wir werden uns dann praktisch damit beschäftigen. 


Unsere Gruppe wird aus 5-10 Teilnehmern bestehen. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr euch für ein Viertel, Halbes oder Ganzes Jahr anmeldet.

Jedes Treffen wird 40€ inklusive Materialien kosten. 


Um herauszufinden ob es was für euch ist, könnt ihr das erste Treffen auch einzeln buchen. 


Die Treffen werden entweder in der Natur oder drinnen stattfinden. 


Für dieses Jahr stehen diese Termine fest, jeweils von 9-11 Uhr: 


• 21.05.

• 18.06

• 23.07.

• 27.08.

• 17.09.

• 22.10.

• 12.11.

• 10.12. 


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet. 


Kontakt