Herzschmerz adé

Manchmal ist es nicht der Husten, Schnupfen, Rücken oder Magen der einen plagt, sondern das Herz was schmerzt. 💔

.....und wenn es einem im Bekanntenkreis aus diesem Grund nicht gut geht, schlägt mein Herz Alarm und möchte so schnell wie möglich helfen. 

Also hab ich einen Roll-on Stick erstellt, mit einer „Liebeskummer Adé“ Ölmischung. 

25ml Mandelöl
4 Tropfen Palmarosa
2 Tropfen Lavendel fein
3 Tropfen Neroli
2 Tropfen Orange

Damit aber nicht nur die „Heilung“ des Geistes unterstützt wird, sondern auch die der Seele. Gibt es dazu noch eine Badekugel mit Johanniskraut und Melisse. 

Natürlich darf man auch den Körper nicht vergessen, der es in solcher Situation auch schwer hat und oftmals unruhig deswegen ist. Hierfür gibt es einen Medizinalwein mit Hopfen. 

Ich hoffe das ich mit diesem kleinen Paket ein lächeln zaubern kann und das es dieser Person bald wieder besser geht. 🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0