· 

Kräuterweiterbildung

Es geht ein wunderschönes und lehrreiches Wochenende zu Ende. 

Gemeinsam mit den tollen Leuten vom der Heilkräuterausbildung habe ich an diesem Wochenende meine Weiterbildung gemacht. 🧙‍♀️🌿

Wir haben spannende Themen behandelt. Die Elementenlehre und die Signaturenlehre der Pflanzen. 

Sowie das Destillieren von Kräutern um ein Pflanzenwasser herzustellen. Ich kann euch sagen, das ist so toll und irgendwie sehr entspannend. 

Was ich jetzt auch gelernt habe und auch sehr spannend fand, ist das herstellen von Blütenessenzen (Bachblüten). Es ist eine sehr interessante Methode und faszinierend, was man alles so machen kann. 

Ich freue mich zuhause alles weiterzumachen und auf den September, da findet das zweite Wochenende statt. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0