· 

Mondharfe

🧙‍♀️🌓🌕🌗 Die Mondharfe 🌗🌕🌓🧙‍♀️
Mein Mann hat mich heute überrascht. Ich möchte es schon länger haben und jetzt hatte er Zeit zum Bauen. 
Habt ihr schon einmal von einer Mondharfe gehört? 🧙‍♀️🌕
So eine Mondharfe ist es ganz besonderes und ich finde auch seltenes. Sie kann uns helfen Wünsche zu erfüllen. 
Es gibt zwei Varianten. Man stellt die Mondharfe in einer Vollmondnacht auf das Fensterbrett sodass der Mond die Harfe in der Nacht anleuchten kann. Auf den Draht der Mondharfe hängt man ein handgeschriebenes Blatt Papier mit seinem Wunsch darauf. Der Mond wird diesen Wunsch über die Harfe übergeben. Dein Wunsch wird dann in einiger Zeit in Erfüllung gehen. 
Du kannst sie aber auch für die Rauhnächte nehmen aber dann außerhalb des Hauses. Ich verbrenne zu den Rauhnächten immer Wünsche und das könntest du auch mit dieser Wunsch- bzw. Mondharfe machen. 
Dafür wird der Wunsch über das Draht gehangen und angezündet. 🔥🧙‍♀️
Ihr wollt auch eine haben? Hier könnt ihr euch eine bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0