· 

3. Rauhnacht

🧙‍♀️🌿🪔💨🔮 3. Rauhnacht - Sich öffnen - März🔮💨🪔🌿🧙‍♀️

Heute sollten wir versuchen bei einem Spaziergang oder Bummel durch die Stadt auf alles Mögliche zu achten. Diese Zeichen können uns Aufschluss über das nächste Jahr geben. Da die Tore der Anderswelt sehr weit geöffnet sind und unsere Ahnen uns in jeglicher Form versuchen etwas zusagen oder zu zeigen. Schreibt doch jede dieser Begegnungen in ein kleines Büchlein. Es ist ganz spannend das dann später wieder zu lesen. 

🧙‍♀️🔮RITUAL🔮🧙‍♀️

Ahnentisch, stellt einen Tisch auf oder macht eine Ecke auf dem Schrank frei. Diese wird dann mit Tannenzweigen, Moss, Rinde, Nüssen, Trockenfrüchte, Tannenzapfen, Kristallen und was euch noch so gefällt dekoriert. Ist alles schön und zu eurer Zufriedenheit wird für jeden Verstorbenen, mit dem man sich verbunden fühlt eine Kerze aufgestellt. Jeden Tag sollte man sich an diesem Ort ein wenig Zeit nehmen und einfach nur ruhig Atmen und alles auf sich zukommen lassen.

Heute Abend werde ich mit Palo Santo räuchern. Ich finde es passt heute ganz gut, da es die Sinne anregt und stimulierend auf unseren Geist wirkt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0