· 

8. Rauhnacht

🍀🧙‍♀️🌿🪔 8. Rauhnacht - Eine Entscheidung treffen - August🪔🌿🧙‍♀️🍀
 
Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr habt mit der Knallerei die bösen Geister verjagt.
 
Der 1. Januar ist der richtige Tag um alte Freunde zu treffen und einen Spaziergang in der Natur zu machen. Das haben wir heute morgen gleich in den #klusbergen gemacht. Traditionell ist dieser Tag ein Glückstag, deshalb werden zu Silvester Glückssymbole für das neue Jahr verschenkt. Heute sollten wir uns darauf konzentrieren positive Kräfte auszusenden.
 
🔥🔮🔥FEUERORAKEL🔥🔮🔥
 
Stellt euch eine Frage die euch beschäftigt. Setzt euch vors Feuer, Lagerfeuer, Kamin oder Kerze.
Schließt die Augen und atmet tief durch und konzentriert euch auf die Frage. Nach einiger Zeit werden die Augen wieder geöffnet und ihr blickt entspannt in die Flammen.
 
Könnt ihr nun Formen oder Bilder erkennen? Oder wie wirkt das Feuer jetzt auf euch? Fühlt ihr auch nun so das eure Frage beantwortet ist, so könnt ihr das Orakel beenden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0