10. Rauhnacht

🧙‍♀️👻🪔 10. Rauhnacht - Achtsam werden - Oktober🪔👻🧙‍♀️
 
Ob wir nach der magischen Welt der Rauhnachtgeister suchen oder uns danach sehnen, tief in den Zauber dieser Zeit einzutauchen und Kraft zu schöpfen. Das gelingt aber nur, wenn wir achtsam sind.
Achtsamkeit liefert uns den richtigen Weg, durch den wir unsere Wahrnehmung schärfen und das Geheimnis der Rauhnächte ergründen können. Achtsam zu sein bedeutet auch offen und wach für das Hier und Jetzt zu sein und uns vollkommen für den Moment zu öffnen.
 
.....und wenn wir tief in uns lauschen, werden wir nicht nur das Offensichtliche,
sondern auch das Verborgene wahrnehmen.
 
🧙‍♀️👻RAUHNACHTBRAUCH👻🧙‍♀️

Kerzen die bei Sonnenuntergang auf das Fensterbrett aufgestellt werden,
vertreiben böse Geister, während gute angelockt werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0