11. Rauhnacht

🧙‍♀️🪔🙏 11. Rauhnacht - Dankbar sein - November🙏🪔🧙‍♀️
 
Früher war es ganz normal Dankbar zu sein, heute ist für uns alles selbstverständlich und wir sind oftmals nur Dankbar, wenn etwas Großartiges passiert ist.
 
Wir sollten versuchen uns bewusst zu machen, was uns kleines Dankbar macht. Versucht in die Köpfe der Kinder zu gehen, wenn ich mir unseren Sohn angucke, worüber er alles Dankbar ist.
So hoffe ich das es lange so bleiben wird. Er ist Dankbar das zum Essen eine Kerze leuchtet, ich ihm von der Arbeit eine Kastanie mitbringe oder wir gemeinsam einfach ein Buch lesen.
 
Um diese Dinge wieder anders zu sehen und vielleicht auch Danke dafür sagen. Versucht doch mal jeden Tag mindestens 5 Dinge aufzuschreiben die für dich dankbar sind.

Ich bin gerade sehr dankbar das es geschneit hat. Das war im Oktober der größte Wunsch von unserem Sohn zum Geburtstag 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0