Imbolg Altar

🕯✨🌿🧙‍♀️ Imbolg Tisch/Altar 🧙‍♀️🌿✨🕯

Gestern hab ich das Imbolg Kreuz  gebunden. Jetzt wird mein Tisch langsam dekoriert. 

Ich habe meine Imbolg Kräuterkerze, welche herrlich nach Birke, Lavendel, Alant u.a. duftet. 

Davor steht ein Frühblüher um das Beginnende Frühjahr einzuladen. Das Blumenkind als Schneeglöckchen ist in Moos gebettet. 

Vor ihm liegt ein Amethyst er ist der Edelstein zu Imbolg, sorgt für Klärung des Geistes und erzeugt Harmonie. 

Die Spirale aus Ton habe ich zusammen mit meinem Sohn gemacht. Ich fand sie sehr passend für Imbolg. Da eine Spirale Leben und Tod bedeutet, fand ich es zum Neuanfang von der Natur und dem Verabschieden vom Winter sehr stimmig

Neben der Spirale liegt ein Stück Birke. Die Birke ist die Lichtbringerin und von daher gehört auch sie zu Imbolg

Natürlich liegt auch mein Imbolg Kreuz von gestern auch schon dort. Es bleibt bis Imbolg liegen und dann bekommt es seinen Platz an unserer Haustür. Nachdem das Alte verbrannt wurde. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0