· 

Zauberbadekugel

🛁🍎🧙‍♀️ Zauberbadekugel 🧙‍♀️🍎🛁

„Mama ich bräuchte mal wieder eine Zauberbadekugel, ich bin doch dein Zauberkräuterwichtel und da brauch ich die zum Baden“ 🥰😅

Also hab ich mich in mein Kräuterzimmer geschlichen und eine Zauberbadekugel hergstellt in der Lieblingsfarbe von unserem Zauberkräuterwichtel. 

Vielleicht braucht ihr ja auch mal eine Zauberbadekugel, hier hab ich das Rezept für euch. 

🌿50g Natron
🌿25g Zitronensäure
🌿5g Ziegenmilchpulver
🌿40g SLSA

Diese Zutaten in einer Schüssel verrühren. 

🌿10g pflanzliches Glycerin
🌿10g Johanniskrautöl
🌿5 Tropfen PÖ „Apfeltraum“
🌿Messerspitze blaues Farbpigment 

Diese Zutaten verrühren und zu den anderen geben. Mit den Händen (Handschuhe) vermischen und in eine Badebombenform geben. Jetzt für ein paar Stunden in den Tiefkühler und schon kann der Badespaß beginnen. 

Damit es aber eine richtige Zauberkugel wird, hab ich noch in die Mitte einen Trommelstein versteckt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0