Schutzamulett zu Ostara

Schutzamulett für Ostara. Klickt auf das Bild für die Videoanleitung.
Schutzamulett für Ostara. Klickt auf das Bild für die Videoanleitung.

🧶🌳🧙‍♀️ Schutzamulett 🧶🌳🧙‍♀️


Ihr benötigt dafür Wolle, zwei Weidenstöcker und eine Schere. 


Das Schutzamulett in der Küche aufgehangen, bietet höchsten Schutz für die Bewohner und das Haus. 


Es schützt uns auch vor Hungersnöten. Daher passt es wunderbar zu Ostara, da es hier ja um die Fruchtbarkeit geht. Ohne diese gibt es für uns auch keine gute Ernte. Fällt die Ernte schlecht aus, gab es früher Hungersnöte. 


Den Link zum Video findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. 


🧶🌳Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. 🌳🧶


P.S. Das war heute mein erstes Video, wo ich was erkläre. 😂 denke aber es ist ganz gut geworden. Das was man im Hintergrund immer mal hört Kasimir ist, der gerade Ritter spielt. 😜

Kommentar schreiben

Kommentare: 0