Energetische Hausreinigung

🪔🏡🧙‍♀️ energetische Hausreinigung 🧙‍♀️🏡🪔

Ich möchte euch gerne mal einen kleinen Einblick in eine energetische Hausräucherung geben. 

Bevor ein Haus ausgeräuchert wird, benötigt es erstmal ein Vorgespräch. Dazu war ich letzte Woche bei Katrin Packebusch und wir haben uns ausgiebig über die Geschichte des Hauses und ihre damaligen Bewohner unterhalten. Nach vielen spannenden Erkenntnissen bin ich nachhause gefahren und habe dort alles für die Räucherung vorbereitet. 

Unteranderem hab ich eine spezielle Räuchermischung für das Haus und seine Bewohner zusammengestellt. 

Gestern war dann der Tag der energetischen Hausräucherung. 
In der Vorbereitung kam heraus, das ich hier nicht alleine räuchern sollte und so gab es gestern „Die drei Damen vom Grill“. Es war für mich eine ganz tolle Kombination. 

🌿Wie es genau war, könnt ihr in dem Text von Katrin lesen🌿

🌿Die Ausräucherung eines bösen Hausgeistes ist nichts für schwache Nerven! 

Wir wussten schon immer das in unserem Haus eine alte Seele wohnt und diese ab und an auch nicht so gute Laune hat. Woran wir das erkannt haben? Ja, wenn des Nachtens im Untergeschoss das Licht an und aus geht, aber alle im Bettchen liegen. Oder Gegenstände umfallen oder nach dir geworfen werden. Oder der Hund ohne Grund das Sofa anknurrt mit heftigen Bellen. So könnte ich immer weiter aufzählen. Hier ist schon einiges passiert. Als aber Julia Wirth erklärte, dass es mehr als nur eine Seele ist die hier herum spukt, ja da waren wir erstmal erstaunt 😲. Insgesamt 4 Seelen, alle aus der Familie. Eine davon nicht ganz so nett, um es mal harmlos zu schreiben, wohnen mit uns in diesem Haus, jupi 🥳. Und diese eine nicht so nette Seele musste nun überzeugt werden zu gehen. Da waren wir sehr froh die Erfahrungen von Julia nutzen zu dürfen. 
Es dauerte 2 Stunden bis wir das gesamte Haus vom Bösen befreiten. Und ganz ohne uns zu zeigen das er nicht damit einverstanden war, ging der Geist natürlich nicht ☝🏻. Es war mega spannend, aufregend und auch ein wenig gruselig, das kann ich euch sagen. 
Nun sind wir den bösen Hausgeist los und freuen uns auf ruhige Nächte ohne beobachtet zu werden und auf die Lichtshow in der Nacht kann ich super verzichten. Oder Sonntags wenn man mal länger im Bettchen liegt, kommt niemand mehr die Treppe hoch und macht das Licht im Flur an. 🤔 Hoffentlich wird es uns jetzt nicht zu langweilig im Haus 🤣🤣🤣.🌿

Hab ich euer Interesse an einer energetischen Hausräucherung geweckt?....dann schaut doch einfach mal unter diesen Link nach oder schreibt mich an. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0