Belebendes Raumspray

🌿🧙‍♀️ Belebendes Raumspray 🧙‍♀️🌿

Manchmal braucht man einfach einen frischen belebenden Duft im Haus. 

Heute war wieder so ein Tag. Gestern hatten wir so ein schönes Frühlingswetter. Tja und heute wechseln sich Hagel, Regen und Schnee ab um mit dem Sturm zu spielen. 

Darum brauchten wir heute mal was schönes frisches und belebendes im Haus. 

Ich habe uns ein Raumspray zusammen gemischt. 

🌿50ml Zitronenhydrolat
🌿30ml Prima Sprit
🌿2 Tropfen ätherisches Melissenöl
🌿5 Tropfen ätherisches Lavendelöl

Das Zitronenhydrolat hatte ich letztes Jahr selber gemacht. Meine Eltern hatten mir aus dem Italien Urlaub eine wunderbar riechende Zitrone mitgebracht. 🍋 Sie war perfekt für das Hydrolat. 

Dieser Duft zusammen mit den ätherischen Ölen ist einfach toll. Schade das ihr nicht riechen könnt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0