¡ 

Rituale zur Walpurgisnacht

🧙‍♀️🧹🔥Rituale zu Beltane🧙‍♀️🧹🔥

 

🌿In der heutigen Nacht sät man die Kürbissamen in die Erde, so das man zu Samhain seine 

Kßrbisse ernten kann. 

 

🌿Es wird eine Waldmeisterbowle oder ein Sirup angesetzt und getrunken. Das sogenannte 

Hexengetränk. Warum?......weil, Waldmeister kann berauschend wirken und treibt die 

natĂźrlichen Triebe in Wallung. Wie ihr gelesen habt, war dies sehr gewĂźnscht

 

🌿Natürlich wird auch in dieser Nacht geräuchert um das Liebesfest in Schwung zubringen. 

Doch auch Beifuß wurde verräuchert um sich vor den wilden Frauen und Dämonen zu 

schßtzen. 

 

🌿Das Walpurgisfeuer darf auf keinem Fall fehlen, hier wurde früher drum herum getanzt 

und die mutigen sprangen auch drßber. Auch das Feuer steht fßr Fruchtbarkeit, da aus 

seiner Asche wieder nährender Boden entsteht. 

 

🌿Da es ja ein Fest der Liebe und der Erotik ist, sollte man dies natürlich auch nicht 

vergessen.

 

🧙‍♀️In den nächsten Tagen, werde ich euch noch erzählen, was bei mir dieses Jahr geräuchert wird, wie ich meinen Altar dekoriere, was es zu Essen geben kann und was mir immer besonders am Herzen liegt, wie kann man Beltane mit Kindern feiern. 🧙‍♀️

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0