¡ 

Kräuterkerzen selbermachen

🧙‍♀️🌿🕯 Kräuterkerzen für die Walpurgisnacht 🕯🌿🧙‍♀️


.....wenn Kräuterhexen sturmfrei haben. Ja dann ist die Zeit etwas Neues zu probieren. 


Heute sind daher Kräuterkerzen fßr Walpurgis entstanden. 


🌿Zuerst hab ich meine Beltane Räuchermischung in meiner Kräutermühle zerkleinert. 


🌿Danach hab ich meine Gefäße vorbereitet und das Wachs geschmolzen. 


🌿Als es dann geschmolzen war, kam die zerkleinerte Räuchermischung in den Wachs. 


🌿Die Gefäße hab ich zur Hälfte befüllt und dann in das flüssige Wachs noch ein bisschen grobe Mischung hinein getan. 


🌿Jetzt hab ich die andere Hälfte geschmolzen und wieder die zerkleinerte Mischung untergemischt. So die Gefäße voll gemacht und nochmal ein bisschen grobes für die Optik dazu. 


Nachdem alles abgekßhlt war, musste ich sie gleich testen. Der Duft ist fantastisch leicht. Gefällt mir sehr gut und eine gute Alternative, wenn man keine MÜglichkeit zum Räuchern hat. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0