· 

Beltane 2021

🧙‍♀️🧹🔥Unser Beltane🔥🧹🧙‍♀️


Am Nachmittag haben wir unser Bäumchen geschmückt. 


Danach gemeinsam unseren Tisch geschmückt. 

Unteranderem mit diesen Sachen. 


🌿Eine dunkelrote Kerze – sie steht für die Leidenschaft des Festes


🌿Eine rosa Kerze – sie steht für die Weiblichkeit


🌿Eine grüne Kerze – steht für das frische Grün der Natur, ihre Fruchtbarkeit


🌿Rosenquarz – ein Edelstein zu Beltane, steht für die Liebe, Leidenschaft und die 

Fruchtbarkeit


Ansonsten haben wir noch mit gesammelter Birkenrinde dekoriert, die Birke steht für Liebe und Fruchtbarkeit. Daher sehr passend zum Fest. 


....und mit einigen anderen schönen Sachen aber schaut doch selbst in den Bildern nach. 


Am Abend gab es wieder ein schönes Feuer und wir haben uns für den Flug bereit gemacht😉


Eben gerade hab ich noch die Kürbissamen eingepflanzt, damit wir zu Samhain unsere Kürbisse haben. 


Wie war euer Beltane?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0