· 

Mittsommerliches Abendpicknick

ūüßö‚Äć‚ôÄÔłŹūüßôūüĆ≥Mittsommerliches AbendpicknickūüĆ≥ūüßôūüßö‚Äć‚ôÄÔłŹ


Auf dem Weg zu diesem besonderen Baumkreis hat uns am Anfang der Holunder begr√ľ√üt und uns den Weg zu dem alten Kreis gezeigt.¬†


Dieser Baumkreis ist nicht nur ein sch√∂ner Ort, sondern wie ich finde ein ganz besonderer Kraftort. Man f√ľhlt sich im Inneren dieses Baumkreises geborgen und gesch√ľtzt und sp√ľrt die besondere Energie.¬†


Die neun Bäume die den Baumkreis entstehen lassen, sind alte knochige Linden. 


Die Linde war bei den Germanen der G√∂ttin Freya geweiht und steht als Symbol f√ľr Liebe und Schutz, Frieden und Gemeinschaft.


Linden sind an alten Gerichtsplätzen zu finden. Sie wurden hier gepflanzt um das Urteil zu lindern. 


Nach einer Seuche wurden Linden f√ľr den Frieden gepflanzt.¬†


....und an diesem fantastischen Ort haben unser Kräuterwichtel und ich, heute den Abend genossen. 


Gibt es bei euch auch so tolle Kraftorte?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0