· 

Runenbrot

🧙🌿🍞 Runenbrot 🍞🌿🧙


Ich habe heute für uns ein Runenbrot mit der Rune Algiz ᛉ gebacken. Beim Formen vom Brot kam mir diese in den Kopf und so hab ich sie in das Brot eingearbeitet. 


Die Bedeutung von Algiz ᛉ in unserem Brot:


🌿Stärkung der Lebenskraft

🌿Energetisierung zur Selbstheilung 

🌿Schutz 


Das Brot ist ein Zucchini-Zwiebelbrot. Wir haben gestern Steinzeitkeulen Zucchini von unseren Nachbarn bekommen 🤣 die müssen irgendwie verarbeitet werden und so ist dieses Brot entstanden. 


250 g Zucchini geraspelt

140 g Wasser

1/2 Würfel frische Hefe

450 g Dinkelmehl

1 Teelöffel Salz

Rötszwiebeln


Hefe mit warmen Wasser verrühren. Danach alle Zutaten dazu und kneten. In einer Schüssel 30 Minuten gehen lassen. 


Nach dieser Zeit formt ihr den Teig und schiebt in bei 200 Grad für 30 Minuten in den Ofen. Der Ofen sollte vorgeheizt sein. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0