· 

HexentĂŒrkranz

đŸŒżđŸ§™âœ‚ïž Basteln nach Hexenart âœ‚ïžđŸ§™đŸŒż


Die Idee hatte ich schon lange im Kopf und heute hab ich sie umgesetzt. 


Ein TĂŒrkranz mit ganz besonderer Magie.


Der Kranz ist aus Weide. Die Weide steht in enger Verbindung mit dem Wasser und dem Mond. Die Weide ist ein mystischer Baum, ein Baum des Zaubers und der Magie. Sie Symbolisiert auch die Fruchtbarkeit und Heilkraft. 


Der Fliegenpilz 🍄 aus Holz, ein echter war leider nicht möglich. Er ist wie wir alle Wissen ein GlĂŒckssymbol und die rote Farbe des Schirms soll DĂ€monen und böse Hexen abwehren. Er steht noch heute fĂŒr großen Zauber und Magie.


Der Bergkristall, als Stein, Mond und Obelisk.

Bergkristall= der Schutzstein

Er bringt uns Schutz und Hellsichtigkeit.


Der Mond steht fĂŒr die Große Göttin.


Die Hexenglocke, bewacht das Haus vor Bösen. AufgehÀngt mit diesem Spruch gibt es uns Schutz:


„Bewache unser Haus und Klingel an der TĂŒr.

Lass keine bösen Geister hinein.

Böse Zauber werden abgewÀhrt

und unser GlĂŒck wird ewig dauern.“


Wie gefĂ€llt euch diese andere Art TĂŒrkranz?



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lxbfYeaa (Mittwoch, 26 Juni 2024 02:36)

    1