· 

Rauhnachtsführung

Der Teufel und Frau Holle luden heute zur Rauhnachtsführung ein. 👹🧙‍♀️


Die Kiepe voll mit Sachen für die Rauhnachtsrituale gepackt.

Die Schleier der Anderswelt zogen auch an uns vorbei und umhülten uns. Mit Fackeln und Glocken gingen wir durch das nächtliche Halberstadt, so haben wir die bösen Geister vertrieben. 


Gegenstände zum Orakeln und Loslassen verteilt für das neue Jahr durften zu den Teilnehmern wandern.

Ja auch Zwiebeln waren dabei, natürlich nicht zum Suppe kochen, sondern zum Orkalen.


Jeder durfte sich noch eine Rauhnachtskarte ziehen. So ging es bei einer schönen und mystischen Atmosphäre weiter.


Wir räucherten nicht nur uns sondern auch die Umgebung.

Nach unserem Spaziergang ging es in den Zaubergarten , hier wartete schon eine warme Mondsuppe und leckerer Apfelpunsch auf uns. 


Danke für eure Teilnahme und danke für die Hilfe vom Teufel und dem Fotografen, auch Mama und Papa genannt😅😘



t


Kommentar schreiben

Kommentare: 0