· 

Kapuzinerkresse Tinktur

"Mensch Julia Kapuzinerkresse Tinktur müssen wir mal machen" stand eben in einer Nachricht...........und da viel es mir wieder ein was ich die ganze Zeit machen wollte. 


Also ging es eben schnell mit der Taschenlampe raus. Da sie jetzt endlich so wunderschön ist.


Nun zieht für Mel vom @hagazussasheim und uns Zuhause ein natürliches Antibiotikum aus Kapuzinerkresse, Meerrettich und Salbei, der Salbei hatte mich eben auch noch angelächelt. 


Nach den 4-6 Wochen kann man das natürlich Antibiotika unter anderem bei Bronchitis, Husten, Mandelentzündungen, Blasenentzündungen und Erkältungen einnehmen. Wie in der Übersicht beschrieben aber auch bei Viruserkrankungen oder auch gegen Pilze.


Da diese Tinktur viel sanfter als normales Antibiotika wirkt, wird unsere Darmflora nicht so angegriffen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0