· 

Küchenmagie - Zimtbesen


Habt ihr schon einmal etwas von einem Zimtbesen gehört?


Ich vor kurzer Zeit auch nicht. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen und fand die Idee total schön. 


Heute bin ich dazu gekommen in zu aktivieren.

Um einen Zimtbesen herzustellen, benötigt ihr nicht viele Materialien.


Kleinen Besen

Kokosöl

Zimt

Pinsel


Das Kokosöl wird geschmolzen und der Zimt kommt hinzu. Ist alles gut vermischt, pinselt ihr den Besen ein und lasst in eine Weile auf Küchenkrepp liegen.


Dieser Zimtbesen bringt Schutz in eure Küche und Haus. 

Bei spürbaren negativen Energien fegt ihr diese damit symbolisch einfach aus. In der Küche hat sich früher das ganze Leben abgespielt. Es war die Wohnküche, da kam es öfters vor das Besuch mal etwas mitgebracht hat, was unsere Energien gestört haben oder es gab Streit. Hierfür ist der Besen gut geeignet. Einfach mal schnell "durchfegen".


Warum nimmt man dafür Zimt?


Zimt bringt Schutz, Glück und verstärkt die Harmonie.

Ich habe aber noch ein paar Tropfen Wacholderöl dazugeben, Wacholder eine alte Schutzpflanze unserer Vorfahren. Er erdet uns und bringt uns in die eigene Mitte.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0