· 

Rhodonit - Der Begleiter gegen Schulstress


 Rhodonit: Dein Begleiter gegen Schulstress


Bei uns ist ein neuer Begleiter eingezogen. Er wird ab morgen mit unserem Sohn täglich die Schule besuchen. 

Doch für was könnt ihr ihn nehmen?


Linderung von Schulstress 


Rhodonit ist bekannt für seine beruhigenden Eigenschaften. Er hilft dir, dich zu entspannen und stressige Situationen gelassener zu meistern. Trage ihn als Schmuck oder in deiner Tasche, um während des Unterrichts und bei Prüfungen ruhig zu bleiben.


Emotionale Balance 


Dieser Stein fördert emotionale Stabilität und hilft dir, negative Gedanken und Ängste loszulassen. Perfekt, um den mentalen Druck der Schule zu bewältigen.


Stein entladen 


Nach intensiven Tagen oder einmal im Monat ist es wichtig, deinen Rhodonit zu entladen. Lege ihn für ein paar Stunden in eine Schale mit Hämatit Steinen oder spüle ihn unter lauwarmen fließendem Wasser ab. Dies entfernt negative Energien, die er aufgenommen hat.


Stein aufladen 


Lade deinen Rhodonit auf, indem du ihn über den Tag im Sonnenlicht liegen lässt oder ihn auf eine Amethyst-Druse platzierst. Diese Methoden verstärken seine heilenden Eigenschaften und stellen sicher, dass er bereit ist, dir erneut zu helfen. Auch das sollte mindestens einmal im Monat geschehen.


🌟 Tägliche Nutzung 


Integriere Rhodonit in deine tägliche Routine, um von seinen Vorteilen zu profitieren. Ob als Schmuck, in der Tasche oder auf dem Schreibtisch – dieser Stein unterstützt dich dabei, stressfrei und ausgeglichen zu bleiben.


Ein toller Stein um in an Menschen zu verschenken, die bald in die Schule kommen oder im Prüfungsstress sind. Wie ein kleiner Glücksbringer, bei dem man weiß, jemand denkt an mich. 💖



Kommentar schreiben

Kommentare: 0