Avocado-Kräuter Butter

Gestern duftete das ganze Haus wie eine Bäckerstube. 

Friches selbstgebackenes Brot ist einfach das Beste was es gibt. 

Beim Gang durch den Garten heute Morgen, guckten mich die Kräuter 🌿 so an. So bin ich schnell rein und habe die Schere ✂️ und eine Schüssel geholt. 

Die Schüssel war nach einem Rundgang voll. Aus dem Kühlschrank holte ich ein Stück Butter und eine Avocado 🥑. 

Aus diesen leckeren Zutaten ist jetzt eine tolle Kräuter-Avocado Butter geworden. 

Rezept 🌿 🥑 🧈 

  • 250g Butter
  • Avocado
  • Salz, ich hab Mohnsalz genommen
  • Pfeffer oder ähnliches 
  • Kräuter, welche ich genommen habe seht ihr auf den Bildern. (Schafgarbe, Thymian und Oregano, Melisse, Schnittlauch mit Blüten, Kapuzinerkresse und Gundelrebe)

Diese Butter auf das frische Brot, ist einfach SAULECKER 😂🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0